BRENNLUST | Exklusive Brennabende rund um Gin, Geiste und Destillate
Versandkostenfrei ab 120 Euro
(0) Gesamtsumme: 0,00 

Brennabend mit FINE FOOD Events


Exklusives Brennevent im "Laden" von
fine food events in Radolfzell

An einem Brennabend brennen wir gemeinsam zwei Gins. Dabei bestimmt die Gruppe, mit welchen Botanicals die Gins kreiert werden. Etliche Kräuter, Gewürze und Früchte, sowie Mörser, Messer und Zestenschäler stehen bereit.

Fruchtig? Würzig? Blumig? Oder doch lieber zitronig? Lasst der Fantasie freien Lauf und erlebt gemeinsam mit (noch) unbekannten Teilnehmern, die ihr an diesem Abend neu kennenlernt, einen Brennabend, bei dem gute Laune, Wissenswertes und Genuss nicht zu kurz kommen.

Termine:

27. September 2019, 18 Uhr
oder
28. September 2019, 18 Uhr (ausgebucht)

 

Veranstaltungsort:

Fine Food Events - Der Laden
Bahnhofstraße 9, 78315 Radolfzell

 

Ticketpreis:

85,- € pro Person

50095632_1220921648061580_2264327550387879936_n
LASST
LASST
UNS
UNS
ZUSAMMEN
ZUSAMMEN
Brennabend mit Brennlust: Mini-Destille
GEILEN
Brennabend mit Brennlust: der selbstgebrannte Gin
GIN
Brennabend mit Brennlust
BRENNEN
logo_insta

Das gabs in Radolfzell noch nie


Endlich Gin selbst brennen,
in einer der schönsten Locations von Radolfzell.

Ein exklusiver Brennabend zwischen Brennkessel, Cocktails und Fingerfood wartet auf Euch. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern brennt Ihr zwei selbst kreierte Gins. Dabei lernt Ihr nicht nur etwas über Gin und das Brennhandwerk, sondern lernt auch neue Leute kennen.

An zwei Abenden in diesem Jahr beginnen Federica Fele von FINE FOOD EVENTS und ich, Andrea Koch von BRENNLUST, eine ginvolle Kooperation: BRENNLUST kommt für zwei Brennabende mit ihrem Brennkessel in den Laden nach Radolfzell um mit Euch Gin zu brennen.

Die Teilnehmer entwickeln an diesem Abend gemeinsam zwei Gins, genießen dabei 2 Cocktails nach Hausrezept und werden währendessen für das leibliche Wohl von Fede und ihrer Crew mit einem 3-Gänge Fingerfood Menü umsorgt.

So ein Event gab es in Radolfzell noch nie!

"Ich freue mich, mit Andrea unser erstes Kooperationsevent im Laden veranstalten zu können. Es passt einfach genial, denn wir beide möchten die Region mit unserer Leidenschaft bereichern."

Federica Fele
Geschäftsführerin FINE FOOD EVENTS>

"Fede und ihre Crew von Fine Food Events bieten den perfekten Rahmen für einen geselligen Brennabend: angenehme Atmosphäre und genüssliche Gaumenfreude!"

Andrea Koch
Brennerin & Inhaberin von BRENNLUST

Die Fakten


alles was du wissen musst,
kurz und bündig:

kalender

27.09.2019, 18 Uhr
oder 28.09.2019, 18 Uhr

uhr_

Dauer ca. 6 Stunden

personen

13 Personen pro Abend.

karte

Im Herzen Radolfzells: Bahnhofstraße 9.

essen

Inkl. 3-Gänge Fingerfood Menu.

cocktail

Inkl. Aperitif und 2 Cocktails.

Teilnahme nur ab 18 Jahren.

euro

Ticketpreis pro Person: 85 €

Tickets gibt es direkt über FINE FOOD EVENTS:

Die Veranstalter


Eine ginvolle Kooperation:
BRENNLUST & FINE FOOD EVENTS

Wir sind Federica Fele, Geschäftsführerin von FINE FOOD EVENTS und Andrea Koch, Brennerin und Inhaberin von BRENNLUST. Zwei Jungunternehmerinnen aus der wunderschönen Hegau-Bodensee-Region.

Als wir uns im Februar diesen Jahres kennengelernt haben, war es Kooperation auf den ersten Blick:
Auf der einen Seite ein heimeliger Laden, der liebevoll renoviert wurde und in dem mit Leidenschaft regionale Kulinarik für Caterings und Pop-Up-Dinner kreiert werden - und auf der anderen Seite eine junge Brennerin, die mit handgefertigte Destillaten euch den Kopf verdrehen und euch ein traditionelles Handwerk näher bringen möchte.

"Handwerk, Kulinarik, Genuss und gute Laune" ist unser Motto für die Brennabende im Laden von FINE FOOD EVENTS.

Wir freuen uns auf Euch!

Andrea & Fede