Rezept: Himbeer & Tonic | BRENNLUST-Blog

Versandkostenfrei ab 120 Euro

Himbeer & Tonic

Wer Gin nicht leiden kann, wird sich über diese fruchtige Longdrink-Alternative freuen: Der Himbeer & Tonic!

13. August 2019

BRENNLUST Rezept: Himbeer & Tonic
Himbeer & Tonic

Für alle, die Gin überhaupt nicht leiden können, und sich in dem ganzen Gin Hype etwas benachteiligt fühlen, habe ich heute ein Longdrink-Rezept. (Dieser Longdrink könnte aber auch denjenigen schmecken, die Gin ganz gut leiden können ;-)).

Fruchtig frisch, und ganz einfach

Was ich bei diesem Longdrink besonders liebe. Er ist so wahnsinnig einfach und schnell. Einfach Himbeer Geist nehmen und Tonic oben druf. Das einzige was man noch braucht ist etwas Eis. Ansonsten war es das schon. Und wer eben Gin Tonic eh schon kennt, der hat das Rezept im Prinzip schon im Kopf. Denn für den Himbeer Tonic nimmt man einfach statt Gin, den Himbeergeist. Und schon ist ein geiler Longdrink fertig.

Im übrigen kann man bei diesem Longdrink auch noch super variieren. Statt dem Himbeer Geist nimmt man einfach den Rote Beeren Geist mit 40%vol. Das bringt etwas Abwechslung in die ganze Geschichte und schmeckt mindestens genauso gut. 🙂

Genug geschwafelt, hier das Rezept:

BRENNLUST Rezept: Himbeer & Tonic

Himbeer & Tonic

Das Eis in ein Weinglas.

Den Himbeer Geist darüber geben. Das Tonic Water, ich nehme immer Thomas Henry Tonic Water, sanft darübergeben.

Mit einer Beere garnieren.

Genießen.

Brennerin und Inhaberin von BRENNLUST, Andrea Koch

Autorin Andrea

Ich brenne nicht nur für mein Leben gerne - sondern teile mein Wissen, Erfahrung und Leidenschaft auch gerne mit meinen Mitmenschen! 😉 In meinen Blogbeiträgen zeige ich Euch bewährte Rezepte, berichte von meinen Brennerfahrungen - und kläre Fragen rund um das Thema Brennen.

Du hast eine konkrete Frage an Brennlust?


Dann melde dich gerne bei uns,
wir sind gespannt auf Deine Fragen!

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@brennlust.de widerrufen.